0
 
Leistungsübersicht Kabelkonfektion Gehäusetechnik Schaltschrankbau Kabelzubehör

Aktuelles

Elektroniker Betriebstechnik (m/w), Elektriker (m/w) für die artec electrics Niederlassung in Rodgau gesucht
» zum Stellenangebot

Sie sind hier: Qualitätssicherung » Ausbildung

Ausbildung bei artec systems GmbH & Co. KG

Anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb Die Zukunft unseres Unternehmens liegt in einer optimalen Qualität – Voraussetzung dafür ist ein kompetentes und dynamisches Team.

Nur durch ständige Verbesserungen und Weiterentwicklungen in allen Prozessen unseres Produktionsablaufes und auch in allen kaufmännischen Bereichen können wir uns vom harten Wettbewerbsdruck (vor allem aus Billiglohnländern) absetzen.

Um den Fortbestand unserer Unternehmen langfristig zu sichern und ein gesundes Wachstum zu ermöglichen, legen wir äußersten Wert auf die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Die Ausbildung junger Leute liegt uns sehr am Herzen. So bilden wir in unserer Unternehmensgruppe sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich aus.

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

Kaufmännisch:   Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel FR: Großhandel
Gewerblich: Elektroniker/in für Betriebstechnik
Unsere Auszubildenden erlernen die verschiedensten Prozesse, Verarbeitungstechniken und Fertigungssysteme "von der Pieke auf". Dies gewährt uns die Chance, unser Team mit jungen, engagierten und fachkundigen Leuten zu verstärken.
EhrenurkundeEhrenurkunde
  0