0
 
Leistungsübersicht Kabelkonfektion Gehäusetechnik Schaltschrankbau Kabelzubehör

Aktuelles

Elektroniker Betriebstechnik (m/w), Elektriker (m/w) für die artec electrics Niederlassung in Rodgau gesucht
» zum Stellenangebot

Sie sind hier: Unternehmen » Soziales Engagement

Soziales Engagement



Als Mitglied im "Club der 1000" unterstützen wir unter dem Motto "Spende statt Geschenk" die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Wir verzichten auf den Versand von Weihnachtspräsenten und fördern mit den Geldmitteln in Namen unserer Kunden die lebensrettende Arbeit der DKMS.

Neben der finanziellen Unterstützung wurden wir aber auch schon "körperlich" aktiv und haben innerhalb unserer Belegschaft Typisierungsaktionen durchgeführt. Jede registrierte Person ist damit ein potentieller Spender und unter Umständen auch ein potentieller Lebensretter. Wir würden uns freuen, wenn wir damit anderen Unternehmen eine Idee für die jährlichen Weihnachtsaktionen geben können.

 

"DAS WIR GEWINNT" - der Slogan der größten Förderorganisation Deutschlands im sozialen Bereich ist auch das Motto für den Teamgeist unseres Unternehmens. Seit vielen Jahren bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern mit einem Jahreslos der Soziallotterie "DIE AKTION MENSCH" für den Einsatz zum Erreichen unserer Ziele.

 

 

 

 

 

 

  0