0
 
Leistungsübersicht Kabelkonfektion Gehäusetechnik Schaltschrankbau Kabelzubehör

Aktuelles

Elektroniker Betriebstechnik (m/w), Elektriker (m/w) für die artec electrics Niederlassung in Rodgau gesucht
» zum Stellenangebot

Sie sind hier: Unternehmen » Standort Ungarn

Standort Ungarn - Die artec systems Hungaria kft.

Die artec systems Hungaria kft. ist ein eigenständiges, von uns im Jahr 2010 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Budaörs, ca. 10 km westlich der Hauptstadt Budapest.

Das Unternehmen arbeitet als ausgelagerter Fertigungsprozess unserer deutschen Kabelkonfektion und unterstützt uns in erster Linie bei Produkten mit hohen manuellen Arbeitsanteilen.

 

Standort Ungarn - Die artec systems Hungaria kft.
Durch einen wöchentlichen Pendelverkehr zwischen den beiden Produktionsstätten erreichen wir trotz der Distanz von ca. 800km kurzfristige Durchlaufzeiten.

Alle Maschinen und Werkzeuge der ungarischen Fertigung sind auch in Deutschland noch einmal vorhanden, so dass wir zu jederzeit kurzfristig reagieren können.

Alle qualitätsrelevanten Prozesse erfolgen in beiden Standorten analog. Die Vorgaben unserer ISO 9001:2008 werden auch in Ungarn übernommen und umgesetzt.

Alle Prüf- und Messmittel, die zur Sicherung der Qualität wichtig sind, stehen beiden Fertigungen zur Verfügung (Schliffbildlabor, Zugkraft-Messgerät, Kabeltester usw.).

Auf Wunsch liefern wir unseren Kunden zu jeder Fertigungscharge ein Qualitätsprotokoll mit Schliffbild und den Messdaten.

Die Lenkung der Fertigung sowie alle Beschaffungsprozesse erfolgen von Deutschland aus.

Die Fertigwaren werden von Markt Erlbach aus versandt. Erst nach einer umfangreichen Endkontrolle der Waren in Deutschland wird der Versand freigeben.

Aufgrund der umfangreichen und häufigen Prüfschritte können wir ein kontinuierlich hohes Qualitätsniveau sicherstellen.

In Budaörs verfügen wir derzeit im bewachten Industriepark über eine moderne Fertigungshalle mit ca. 600m² Montagefläche auf einer Betriebsfläche von ca.1200m².

Selbstverständlich sorgen wir auch für eine hohe Sicherheit von Daten und Informationen unserer Kunden.

 

  0